Freitag, 30. September 2022
Notruf: 112
BannerTRI

Sommerfest der Löschrabauken

Die Sommerferien stehen vor der Tür und somit auch die Sommerpause der Kinderfeuerwehr in Triangel.

Aus gegebenen Anlass fand am vergangenen Montag unser Sommerfest statt. Hier wurde mit den Eltern der Löschrabauken zusammen, ein geselliger Nachmittag verbracht. Es gab das ein oder anderen Getränk und lecker Wurst vom Grill. Selbstverständlich gab es auch viele verschiedene Salate, die von unseren immer unterstützendenen Eltern mitgebracht wurden.

Somit ist nun ein aufregendes erstes Halbjahr an uns vorübergezogen. Vollgepackt mit jeder Menge Programm und Highlights. Trotz all der vielen schönen Momente geht nun auch die Kinderfeuerwehr in die Sommerpause und freut sich bereits jetzt wieder darauf mit frischer Energie mit Euch ins zweite Halbjahr zu starten.

Wir werden ab dem 29.08.2022, wie gewohnt, um 17:00 Uhr wieder für Euch da sein.

Wir wünschen euch allen schöne Ferien beziehungsweise einen schönen Urlaub und kommt wohlbehalten wieder von euren Reisen und Ausflügen zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Euer Kinderfeuerwehr-Team!

!!!

Mach mit

!!!

- und -

!!!

Sei dabei