Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Waldbrand

Brandeinsatz Wald-/Flächenbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 10043
Einsatzort Details

Bergstraße
Datum 28.10.2022
Alarmierungszeit 05:19 Uhr
Alarmierungsart Sirene & DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TLF 8W
  • TSF-W
  • ELW
Feuerwehr Dannenbüttel
    Feuerwehr Westerbeck
      Fahrzeugaufgebot   TLF 8W  TSF-W  ELW

      Einsatzbericht

      Am frühen Freitagmorgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Dannenbüttel und der Feuerwehr Westerbeck zu einem Waldbrand in die Ortschaft Dannenbüttel alarmiert. Vor Ort brannte ein Eichenpolter mit einer Fläche von etwa 10m². Mit drei C-Rohren wurde die Fläche abgelöscht und umliegende Flächen nach weiteren Brandherden überprüft. Nach etwa 30 Minuten war unser Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.
       
      !!!

      Mach mit

      !!!

      - und -

      !!!

      Sei dabei