Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Alarm BMA

Fehlalarm BMA
Fehlalarm
Zugriffe 11216
Einsatzort Details

Gifhorner Straße
Datum 30.01.2021
Alarmierungszeit 20:50 Uhr
Alarmierungsart Sirene & DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TLF 8W
  • TSF-W
  • ELW
Fahrzeugaufgebot   TLF 8W  TSF-W  ELW

Einsatzbericht

Am Samstagabend wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Haus Triangel alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus dass die Alarmierung von einem Bewohner mittels Handdruckmelder ausgelöst worden ist. Nach einer ausgiebigen Erkundung und dem absuchen des Nahen Umfeldes konnte nichts feststellt werden.

Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt, die Scheibe des Handruckmelders erneuert und der Bewohner wurde auf eventuelle Verletzungen überprüft.

Abschließend rückten wir wieder ein.

 
!!!

Mach mit

!!!

- und -

!!!

Sei dabei