Dienstag, 23. April 2024
Notruf: 112
 

Heckenbrand

Brandeinsatz Klein
Brandeinsatz
Zugriffe 13473
Einsatzort Details

Am Appeldamm
Datum 24.07.2021
Alarmierungszeit 15:24 Uhr
Alarmierungsart Sirene & DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TLF 8W
  • TSF-W
  • ELW
Feuerwehr Neudorf-Platendorf
    Feuerwehr Westerbeck
      Polizei
      • POL
      Fahrzeugaufgebot   TLF 8W  TSF-W  ELW  POL

      Einsatzbericht

      Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Triangel zusammen mit der Feuerwehr Neudorf-Platendorf und der Feuerwehr Westerbeck zum Heckenbrand in die Straße Am Appeldamm alarmiert.

      Bis zum Eintreffen am Einsatzort wurde das Feuer weitestgehend von den Anwohnern in Schachgehalten. Sodass die Kameraden nur noch Nachlöscharbeiten leisten mussten.

      Die Brandstelle in der Hecke wurde mit einem C-Rohr abgelöscht und im Anschluss wurde die Einsatzstelle nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert auf noch vorhandene Glutnester.

      Anschließen sind wir wieder eingerückt und haben die Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht.

       
      !!!

      Mach mit

      !!!

      - und -

      !!!

      Sei dabei