Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2021

Verschoben ist nicht aufgehoben!
Aufgrund der Situation Anfang des Jahres, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung nachträglich im Juli und nicht wie geplant im Januar statt.

50 aktive, Ehren und fördernde Mitglieder nahmen sich am Samstagabend die Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2021 zum Anlass. Neben Grußworten aus Feuerwehrkreisen (Kreis- und Gemeindebrandmeister), dem Ortsrat Triangel und Ortsbürgermeisterin, sowie der Gemeinde gab es die jährlichen Berichte des Ortsbrandmeisters,
Gruppenführers, sowie Jugend- und Kinderfeuerwehrwart/in.

Durch die bis zum Jahresabschluss bestehende Pandemiesituation und der damit verbundenen eingeschränkten Diensten, kamen alle Bereiche der Feuerwehr inkl. Kinder- und Jugendfeuerwehr auf insgesamt 2.836 Dienststunden (davon 282 Std. Einsätze).

Außerdem konnten unserer Kinder- und Jugendbereiche einige Zugänge verzeichnen.

Befördert wurden:            Geehrt wurden:            Gewählt wurden:

Marcel N.
》zum Oberfeuerwehrmann

Norman F.
》zum Hauptfeuerwehrmann

Jonas K.
》zum Brandmeister

Tobias T.
》zum 1. Hauptlöschmeister

Robin U.
》zum Löschmeister

Jens H.
    》40 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr

Frank S.
    》40 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr

Heinrich M.
    》60 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr

Justin W.
    》Gruppenführer 2

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Unterstützung sowie das entgegengebrachte Engagement. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Dienstjahre.

Mach mit

- und -