Montag, 20. September 2021
Notruf: 112
BannerTRI

Ortsbrandmeisterschild umhängen

Wie bereits bekannt, rutscht der bisherige Stellvertreter auf den Chefsessel. Jonas Krause folgt auf Steffen Albrecht.

 

Bestes sonniges Wetter mit sommerlichen Temperaturen herrschte am Freitag, dem 16. Juli 2021, am Feuerwehrgerätehaus der Triangler Ortswehr. Der neue Ortsbrandmeister Jonas Krause begrüßte am frühen Abend viele aktive und fördernde Feuerwehrkameradinnen und -kameraden. 
 
Anschließend traten die Feuerwehrkameraden an und marschierten durch den Ort zum Haus des ehemaligen Ortsbrandmeisters Steffen Albrecht. Hier wurde dieser überrascht und vom neuen Ortsbrandmeister und seinem neuen stellvertreter Tobias Trum, das weiß/rote Hinweisschild „Ortsbrandmeister“ aus dem Vorgarten entfernt. Danach ging es dann gemeinsam weiter zum Haus von Kamerad Jonas Krause. Hier wurde nun das Hinweisschild seinem jetzigen Besitzer zugeordnet und erneut angebracht. Dieses wurde natürlich jeweils mit ein, zwei kühlen Getränken besiegelt.

Anschließend wurde zum Feuerwehrgerätehaus zurückmarschiert um bei leckerem Gegrillten und mit dem ein oder anderen kühlen Getränk noch lange zusammengesessen. 

FF

Mach mit

FB

Folge uns auf Facebook

CA

Corona-Ampel

Corona-Ampel für den

7-Tage-Inzidenzwert
35 
50 
Stand: (Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0)

BL 7 Tage Inzidenz: